.
.
.
www.Arnold-Vogt-Preis.de
www.Arnold-Vogt.de
.
.
.
Arnold Vogt
+ Schriften
+ + Bücher, Broschüren
+ + Aufsätze
+ Lebenslauf
+ Bilder
Arnold-Vogt-Preis
+ Förderpreis
+ Bewerbungsverfahren
+ PreisträgerInnen
mehr
+ Kontakt, Impressum
+ Links
Stand: März 2014




























 
 
 
.
......
.

Arnold Vogts zahlreiche Schriften sind hier noch nicht alle erfasst. Sein erstes Buch verlegte er 1975 im Alter von 23 Jahren, seine letzten Bücher erschienen 2008, vier Jahre nach seinem Tod mit 52 Jahren. Dazwischen liegen drei Jahrzehnte unermüdlichen Schaffens, in denen fast 20 eigenständige Publikationen erschienen und eine unüberschaubare Zahl von Veröffentlichungen zu einem äußerst vielseitigen Themenspektrum.

Seine Bücher  und eigenständigen Publikationen sind hier vermutlich vollständig dokumentiert, ebenso die meisten seiner Aufsätze  aus der Zeit seiner Professur an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig. Es wird aber vermutlich noch einige Zeit dauern, alle Werke aufzufinden und auch frühere Aufsätze hier zugänglich zu machen. Für Hinweise auf seine Veröffentlichungen, Kopien oder Fundstellen sind die Autoren dankbar.
 

.
................
.

.